Testimonials

Als Marktführer in der Schweiz bietet SCALPSTUDIO hochwertige Kopfhautpigmentierung, auch Scalp Micropigmentation genannt, an. Überzeuge Dich von unseren 5-Sterne-Bewertungen und Video Testimonials von unseren zufriedenen Kunden.

Wenn Du auf der Suche nach einer wirksamen Lösung gegen Haarausfall bist, können wir Dir helfen. Besuche eines unserer Studios in Zürich oder Chur und lass Dich überzeugen.

REAL CLIENTS. REAL RESULTS.

Roy - Scalp Micropigmentation

Ivan Benito - Scalp Micropigmentation

Michel - Scalp Micropigmentation

Franco - Scalp Micropigmentation

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Tobias G.
Tobias G.
2023-03-28
Ich habe eine Haarpigmentierung (Shave Effekt) machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht natürlich aus, so wie ich es mir vorgestellt habe. Insgesamt hatte ich 3 Sitzungen, diese dauerten zwischen 3-5 Stunden. Im Studio selbst ist eine angenehme Atmosphäre und es ist gut erreichbar (Altstadt). Ich kann Scalpstudio auf jeden Fall empfehlen. Danke Sandro für das tolle Ergebnis👌👌👌
Govannito
Govannito
2023-03-09
I had my 1st session done by someone else,(didn’t like the results) so I decided to go to Sandro for my 2nd session and i’m so happy with the 2nd session results. Sandro gave me a boost in my confidence, thx bro, you’re a hero👍🏼🔥
Michel Schmid
Michel Schmid
2023-03-04
Alles war professinell,es ist sehr empfehlenswert👍👌💪
Balbi Muino
Balbi Muino
2023-02-06
Bin sehr zufrieden mit das Ergebnis. Absolute Weiterempfehlung. Vielen Dank für deine Arbeit.
Roman Tinner
Roman Tinner
2023-01-28
Sehr angenehm und super Arbeit! Bin sehr sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank Dir Maestro Sandro👍
veni rushiti
veni rushiti
2023-01-23
profisionell, kompetent. sehr gute Erfahrung gemacht. Kann es nur weiterempfehlen.
Markus
Markus
2023-01-03
Ich möchte mich für die einwandfreie Behandlung herzlichst bedanken. Nebst einer hervorragenden technischen Arbeitsweise zeichnet vor allem die kundenzentrierte Beratung das Scalpstudio aus. Beim Scalpstudio wird nicht einfach pigmentiert, sondern es werden die Wünsche des Kunden erfüllt. Die individuellen Problemstellungen der Kunden werden erkannt und behandelt. Dadurch wird ein perfektes Ergebnis erzielt. Meist ist der Gang zur Pigmentierung der letzte Weg zu einem schönen Haarbid. Oft wurden bereits diverse andere Behandlungen durchlaufen. Während der Behandlung im Scalpstudio habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und nach jeder Sitzung entsprach mein Haarbild immer mehr meiner Vorstellung. Mit gutem Gewissen kann ich das Scalpstudio jedem empfehlen.
Diego Mediavilla
Diego Mediavilla
2022-12-07
Un trato perfecto y muy contento con el resultado gracias
Joel Jakob
Joel Jakob
2022-11-19
super Service! mega freundlich. sehr zufrieden.