Sandro Salerno

Sandro begann seine Laufbahn in der Scalp Micropigmentation im 2017. Er war einer der ersten, der die Micropigmentierung selbst getestet und die Branche somit entscheidend mitbeeinflusst hat.
Unter Anleitung der besten und gefragtesten Künstler wurde er in Scalp Micropigmentation ausgebildet und konnte so die perfekte Grundlage schaffen, um die Pigmentierung der Kopfhaut zu verstehen.
Sandro war allen Hauttypen und Frisuren ausgesetzt, was es ihm ermöglichte, ein sehr vielseitiger Künstler zu werden. Von der Schaffung natürlicher Haarlinien bis hin zu Edge-up-Looks im Barbershop-Stil ist Sandro’s Arbeit stets auf höchstem Niveau.

Sandro’s Engagement hat ihn zu einem der gefragtesten SMP-Künstler der Schweiz gemacht, doch im Mittelpunkt von Sandro’s beruflicher Laufbahn steht seine Leidenschaft. Eine Leidenschaft, bei der es nicht nur um die Perfektionierung der SMP-Kunst geht, sondern auch um die Auswirkungen, die sie auf das Leben der Betroffenen hat.

Er praktiziert und lehrt Scalp Micropigmentation nicht nur als Beruf, sondern betrachtet es als eine Gelegenheit, jedem Einzelnen positive Veränderungen und Selbstvertrauen zu vermitteln. Für Sandro ist Scalp Micropigmentation mehr als nur eine berufliche Tätigkeit – es ist eine Möglichkeit, etwas zu bewirken.